Transmate
Globe

Kontrolle über Ihre Lieferkette übernehmen

Transmate integriert Ratenmanagement, Frachtgeräte und Buchungen, Rechnungsprüfung und TMS in einer einzigen Plattform und ermöglicht es Ihnen, Ihren Prozess zu optimieren und Ihre Kosten zu steuern.

Nicht nur ein TMS

Transmate bringt Güterbeschaffung direkt in Ihren Transportbetrieb ein. Senden Sendungen auf der Grundlage vorgefertigter Fracht, Startspot-Rate-Anfragen und buchen Sie direkt von der Plattform an alle Ihre Fluggesellschaften. Darüber hinaus können Sie ein Carrier -Portal zur Verfügung stellen, in dem Ihre Partner an Sendungen zusammenarbeiten, die Selbstrechnung der Fluggesellschaften ermöglichen und Frachtrechnungen überprüft, als wenn sie die Kosten vereinbart haben. Schließlich können alle Prozesse mit den integrierten Berichten konsultiert werden, sodass Sie alle Teile Ihrer Logistikoperationen überwachen können.

Frachtrate-Management von A-Z.

Speichern Sie eine Frachtrate, Angebot oder Spotrate in einem einzigen System, das für Ihre Organisation zugänglich ist. Intuitive Benutzeroberfläche mit Import- und Exporttools.

Eigenständig oder integriert

Verwenden Sie die Plattform von Transmate als eigenständiges Tool oder vollständig integriert. Transmate kann als eigenständiges Tool für Tarif-Rate-Management, eine Frachtauditplattform oder ein vollständig integriertes TMS verwendet werden, das die Beschaffung über das Versandmanagement bis zur Rechnungsbehandlung verwaltet.

Selbstverwaltet oder gewartet

Das Team von Transmate kann Gütertendungen für Sie durchführen, während Sie jeden Schritt auf dem Weg verfolgen. Sie geben Ihnen die volle Transparenz im Prozess und die Erfahrung unseres Teams in Beschaffungs- und Ausschreibungsverfahren.

Kundenorientiert

Jede Kundenintegration wird behandelt, um Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen, und erfolgt in Wochen - nicht in Monaten

Agil

‍Transmate ist für Ihre Bedürfnisse vollständig anpassbar. Benutzerdefinierte Dashboards für Ihr Unternehmen, die in einem einzigen System für Ihre Organisation zugänglich sind, sind für Ihr Unternehmen spezifisch. Intuitive Benutzeroberfläche mit Import- und Exporttools.

Intuitive Benutzeroberfläche

‍Transmate ist zuerst Benutzer konzipiert. Mit knusprigen und intuitiven Schnittstellen ist es einfach

Preisgestaltung, die mit der Verwendung skaliert werden

Transmate bietet Ihnen ein Preismodell, das mit Ihrer Verwendung skaliert wird und Sie mit einem begrenzten Budget beginnen können.

Sicher

‍Transmate ist von Grund auf mit Sicherheit als Eckpfeiler der App gebaut. Ihre Daten sind bei uns sicher. Verschlüsselung in Ruhe, Verschlüsselung am Kabel.

sections.allocation.title

sections.allocation.p1

sections.allocation.p2

Globe

sections.costs.title

sections.costs.p1

sections.costs.p2

sections.costs.p3

Compatible with

navisionexactoraclesap

Wie funktioniert es?

Transmate kann sowohl als eigenständige Plattform als auch als voll integrierter Schrauben in Ihr ERP, WMS oder CMS verwendet werden. Als eigenständiger Fall können Sie mit minimalen IT-Anforderungen beginnen. Es ist möglich, als eigenständig zu beginnen und später eine Datenverbindung zu implementieren.

  • Eigenständige
  • Vollständig in ERP, WMS oder CMS integriert

Transmate ist auf verschiedenen Geräten Cloud-basiert und von überall zugänglich. Daten werden verschlüsselt und sicher gespeichert. Sobald Ihr Lieferkettenpartner den Inivte akzeptiert hat, kann er relevante Informationen sehen, die Sie mit ihm teilen. Automatisierte Nachrichten und Benachrichtigungen werden aus dem System ausgelöst und bieten Aktualisierern, Versendern und Empfängern Aktualisierungen.

Transmate bietet verschiedene Module an, die sich über die vollständige Wertschöpfungskette erstrecken:

  • Frachtbeschaffung
  • Frachtbuchungen
  • Transportausführung
  • Rechnungshandhabung
  • Berichterstattung

Integrieren Sie alle Ihre Logistikprozesse in eine einzelne Plattform, während Ihre Wertschöpfungsmitglieder in der Cloud verknüpft werden. Teilen Sie relevante Informationen, führen Sie Ihre Logistik aus und kontrollieren Sie Ihre Kosten.

Transmate
Globe

Taking control of your supply chain

Transmate integrates rate management, freight tenders & bookings, invoice auditing, and TMS in a single platform and allows you to streamline your process and control your costs.

Not just a TMS

Transmate brings freight procurement right into your transport operations. Allocate shipments based on pre-tendered freight, launch spot rate requests and book straight from the platform to all your carriers. Furthermore, you can provide a carrier portal where your partners can collaborate on shipments, allow carrier self billing and verify freight invoices vs agreed on costs. Finally, all processes can be consulted with the built-in reports, allowing you to oversee all parts of your logistics operations.

Freight rate management from A-Z

Store any freight rate, tendered or spot rate in a single system, accessible for your organization. Intuitive UI with import and export tools.

Stand-alone or integrated

Use Transmate's platform as a stand-alone tool or fully integrated. Transmate can be used as a stand-alone rate management tool, freight audit platform, or a fully integrated TMS that manages procurement through shipping management to invoice handling.

Self-managed or serviced

Transmate's team can conduct freight tenders for you, while you follow every step along the way; giving you full transparency in the process and our team's experience in procurement and tender processes.

Customer focused

Every customer integration is treated addressing your needs, and is done in weeks - not months

Agile

‍Transmate is completely customizable to your needs. Custom dashboards specific for your business any freight rate, tendered or spot rate in a single system, accessible for your organization. Intuitive UI with import and export tools.

Intuitive UI

‍Transmate is designed user first. With crisp & intuitive interfaces, it is easy

Pricing that scales with usage

Transmate offers you a pricing model that scales with your usage, allowing you to start with a limited budget.

Secure

‍Transmate is built from the ground up with security as a cornerstone of the app. Your data is safe with us. Encryption at rest, encryption on the wire.

sections.allocation.title

sections.allocation.p1

sections.allocation.p2

Globe

sections.costs.title

sections.costs.p1

sections.costs.p2

sections.costs.p3

Compatible with

navisionexactoraclesap

How does it work?

Transmate can be used as a stand-alone platform as well as a fully-integrated bolt-on to your ERP, WMS or CMS. As a stand-alone, you can get started with minimal IT requirements. It is possible to get started as stand-alone and to implement a data connection later on.

  • Stand-alone
  • Fully integrated with ERP, WMS or CMS

Transmate is cloud-based and accessible from anywhere, on various devices. Data is encrypted and stored securely. Once your supply chain partner has accepted the inivte, he can see relevant information that you share with them. Automated messages and notifications are triggered from the system and provide updates to carriers, shippers and consignees.

Transmate offers various modules, spanning the full value chain:

  • Freight procurement
  • Freight bookings
  • Transport execution
  • Invoice handling
  • Reporting

Integrate all your logistics processes in a single platform, while linking your value chain members in the cloud. Share relevant information, execute your logistics and control your costs.